Autoren

Autoren

Medizinische Fachkompetenz für Sie.

Unsere Autoren sind Ärzte mit langjähriger Praxiserfahrung.

In der ersten Veröffentlichung unseres noch jungen Verlags hat Dr. med. Christoph Klein, Facharzt für Orthopädie, umfangreiches Fachwissen zu den häufigsten orthopädischen Erkrankungen für Sie auf mehr als 800 Seiten zusammengetragen und verständlich dargestellt.

Dr. Christoph Klein | Autor Orthopädie für PatientenDr. med. Christoph Klein

Facharzt für Orthopädie

Dr. Christoph Klein hat als Facharzt für Orthopädie in verschiedenen Kliniken Erfahrungen gesammelt und ist seit inzwischen 10 Jahren in eigener Praxis in Andernach tätig.

Eine fundierte, verständliche und umfassende Information des Patienten über seine Erkrankung ist ihm ein besonderes Anliegen – im von Zeitdruck geprägten Praxisalltag häufig kaum umsetzbar. Deshalb hat er sein umfangreiches Fachwissen in einem ausführlichen orthopädischen Fachbuch für Patienten und medizinisch Interessierte zusammengefasst und mit zahlreichen selbst gezeichneten Abbildungen und Fotos sowie Röntgen-, Kernspin- und Ultraschallaufnahmen illustriert.

Orthopädie für PatientenTitel:
Orthopädie für Patienten
Fester Einband, 827 Seiten
Mit nahezu 1.000 Abbildungen (Zeichnungen, Fotos, Kernspin- und Röntgenaufnahmen)

Preis: 49,95 € (D) / 49,95 € (A)
ISBN 978-3-944070-00-1